Arbeitskleidung Bartos

Reklamationsordnung

RETOURNIERUNG VON BEKLEIDUNG (Größe, Farbe, Schnitt ... nicht wunschgerecht)

  • Sämtliche in unserem E-Shop gekaufte Ware, die nicht entsprechend dem Kundenwunsch aufbereitet worden ist, können Sie binnen 14 Tagen ab ihrer Übernahme retournieren - die retournierte Ware muss zum Weiterverkauf geeignet sein (sie darf nicht gewaschen, getragen oder beschädigt sein).
  • Retournieren Sie uns die Ihren Ansprüchen nicht genügende Ware zusammen mit einer Kopie der Rechnung an die Adresse, die im Reklamationsblatt angegeben ist, das Sie HIER ausdrucken können.
  • Wenn die Ware einschließlich des Original-Aufhängers und der Verpackung in Ordnung, d.h. ohne offensichtliche Anzeichen von Gebrauch oder Beschädigung ist, erstatten wir umgehend den Kaufpreis der Ware auf das von Ihnen angegebene Konto zurück. Im gegenteiligen Fall werden wir genötigt sein, den Rückerstattungsbetrag um die Auslagen für die Wiedereinführung des Produktes in den ursprünglichen Zustand zu reduzieren.
  • Das mit der Retournierung der Ware verbundene Porto trägt der Kunde.

UMTAUSCH VON BEKLEIDUNG (ich benötige eine andere Größe, Farbe, ...)

Dazu ist es notwendig,
  • die nicht passende Bekleidung zurückzusenden (siehe RETOURNIERUNG VON BEKLEIDUNG) und
  • eine neue Bestellung aufzugeben.

GARANTIE UND REKLAMATION (Produktionsmängel der Bekleidung)

  • Eine eventuelle Reklamation bearbeiten wir zu Ihrer Zufriedenheit durch eine individuelle Vereinbarung mit Ihnen und in Übereinstimmung mit der geltenden Rechtsordnung.
  • Auf alle von uns angebotene Ware wird Garantie in der gesetzlichen Frist geleistet.
  • Retournieren Sie uns die Ihren Ansprüchen nicht genügende Ware zusammen mit einer Kopie der Rechnung an die Adresse, die im Reklamationsblatt angegeben ist, das Sie HIER ausdrucken können.
  • Sie werden zum kürzestmöglichen Termin über die Art und Weise der Erledigung Ihrer Reklamation (Reparatur/Geldrückerstattung) benachrichtigt.
  • DER REKLAMATIONSANSPRUCH BEZIEHT SICH NICHT AUF: die durch den Charakter des Produktes gegebene Abnützung der Ware durch üblichen Gebrauch, die Abnützung mit der Zeit und Schäden an der Ware infolge unüblichen Gebrauchs oder durch den Benutzer verschuldete Schäden (ungeeignete Art des Waschens usw.)
  • Falls Ihre Reklamation als unberechtigt gewertet wird, wird Ihnen die Ware per Nachnahme auf Ihre Kosten retourniert.

Nähere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.